Klickhalsband mit COBRA Schnalle - Softshell gepolstert - Bestickung
Gurtbandbreite
Farbe Gurtband
Farbe Softshell
COBRA Verschluss
Reflektor
Halsumfang (siehe Messanleitung unten)
Schriftart
Schriftfarbe
Bestickung Text 1 (z-B. Name)
Bestickung Text 2 (z.B. Telefonnr.)
Text:

ab 55,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferstatus: ca. 14 Tage



Beschreibung

So einzigartig wie Deine Fellnase - unser hochwertig besticktes Hundehalsband mit der heiß begehrten COBRA Schnalle kannst Du Dir in wenigen Schritten ganz nach Deinen Wünschen selbst konfigurieren. Es steht Dir eine große Auswahl an Farben & Schriften zur Verfügung.

Das Gurtband wird bestickt und mit fellschonendem Softshell unterlegt. Dafür kannst Du jeweils Deine Wunschfarbe wählen(Gurtband, Softshell, Bestickung). Wenn Dein Halsband zusätzlich reflektieren soll, kannst Du dies unter "Protect" angeben. Dann nähen wir zwischen Gurtband und Softshell entweder einseitig oder beidseitig reflektierendes Paspelband ein.

 Hochwertige Bestickung mit Wunschtext und/oder Telefonnummer
 Polsterung/Unterfütterung aus fellschonendem Softshell
 COBRA Sicherheitsverschluss
 auf Wunsch reflektierend

Die Breite des Gurtbandes ist 2,5 cm und 4 cm.
Dazu kommen in der Breite dann noch ca. 0,5 cm durch die Softshellpolsterung.

Das bedeutet, Dein Halsband ist dann entweder ca. 3 cm oder 4,5 cm breit!

Bitte beachte, daß wir bei der 2,5cm Gurtbandbreite nur COBRA Verschlüsse in SCHWARZ anbieten. Bei der 4cm Variante könnt Ihr Eure Farbwahl treffen. Da die farbigen COBRAS sehr beliebt sind, sind nicht immer alle Farben verfügbar. Sollte dies der Fall sein, melde ich  mich umgehend bei Euch.

Messanleitung


Die Halsbänder sind ca. 5 cm in der Weite verstellbar. Nicht mehr, weil ansonsten zu viel von der Polsterung verlorengeht und weniger Platz für die Bestickung zur Verfügung steht. 
Es ist daher wichtig, daß Du den Halsumfang Deiner Fellnase möglichst genau misst!

Messen am HUND:
Miss den Halsumfang mit einem Maßband an der Stelle, wo das Halsband sitzen soll. (alternativ mit einer Schnur, welche Du im Anschluss an ein Lineal legst)
Nicht ganz eng, es sollen noch 1-2 Finger dazwischen passen!

Messen am HALSBAND:
Du nimmst ein gut passendes Halsband und legst es offen vor Dich hin. Dann misst Du von Anfang bis Ende, aber OHNE das Stück, welches im Verschluss verschwindet.
Zur Kontrolle kannst Du das Halsband schließen und noch einmal den Innenumfang messen, dabei sollte das Gleiche herauskommen, wie offen gemessen.

Wähle die gemessene Größe oben in der Konfiguration aus!
Dein Halsband ist dann in kleinster Stellung in Deiner gemessenen Größe und nach oben noch ca. 5 cm verstellbar. (Wenn Du 35 cm gemessen hast, wäre Dein Halsband dann passend von 35cm - 40cm)

Dein Halsband wird direkt auf Maß in Handarbeit, in unserer eigenen Werkstatt, hergestellt .
Dabei sind die sehr hohe Qualität bei der Verarbeitung und die Verwendung hochwertiger Materialien seit über 15 Jahren für uns selbstverständlich.
Sonderwünsche berücksichtigen wir gerne!
Bei Fragen jeglicher Art kontaktiert uns jederzeit gerne! 

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: